Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Neujahrsempfang 2020

Beschwingte musikalische Unterhaltung mit der zweiten hessischen Gebirgsmarine.
Die Zweite hessische Gebirgsmarine
Heike Hänsel redet sich am Neujahrsempfang in Mörfelden-Walldorf in Rage.
Heike Hänsel in Mörfelden
»Was war, was ist und was wird im Kreis Gross Gerau« skizzierte Marcel Baymus im »Bürgertreff«.
Marcel Baymus

Am 19.01.2020 begrüssten wir das neue Politjahr im »Bürgertreff« des Bürgerhauses, gemeinsam mit dem Kreisverband »DIE LINKE« und dem Ortsvernabd der »DKP«.  Der Zuspruch war  mit 80 Gästen rege, prominentester Gast war Bürgermeister Thomas Winkiler (Grüne).

Während Marcel Baymus das Wirken des Kreisverbandes im Vorjahr und den Weg zur kommenden Kommunalwahl in seiner Rede umriss, legte Hauptrednerin Heike Hänsel (MdB, stellvertretende Fraktionsvoritzende »DIE LINKE«) ihre Finger in  die tiefen Wunden des berliner Politikbetriebs. Übergreifender Tenor aller Redebeträge war die Verstärkung unserer Bemühungen neofaschistischen und nationalkonservativen Tendenzen entgegenzuwirken.

Zu all dem gab es reichlich kaltes Buffet , Heissgetränke und erstklassige musikalische Unterhaltung durch die ,»Zweite hessische Gebirgsmarine«.