► Du willst linke Politik vor Ort mitgestalten? Unsere nächsten Termine!
Offenes Treffen am 8. Januar 2025, 19 Uhr im KuBa
Die Linke ist da und hat noch viel vor! Nicht nur bei der anstehenden Bundestagswahl, sondern auch hier vor Ort in Mörfelden-Walldorf.
↓
Die Ampel ist Geschichte und unter einem Kanzler Friedrich Merz wird Deutschland – egal mit welcher Koalition – ein gruseliges Comeback neoliberaler und rückwärtiger Politik erleben. Die Linke ist die einzige Partei im Bundestag, die mit progressiver Oppositionsarbeit glaubhaft dagegenhalten kann. Daher brauchen wir im anstehenden Wahlkampf die geballte Kraft jedes unserer Mitglieder vor Ort, um die 5 %-Hürde für den Bundestag zu nehmen!
Außerdem möchten wir die Politik in Mörfelden-Walldorf (wieder) mitgestalten und dafür bei der Kommunalwahl 2026 antreten. Und zwar mit einem echten linken Programm, das die Leute in der Stadt überzeugen kann. Dafür brauchen wir Mitstreiter wie dich!
Also, wenn du mit unserer Partei – gerade in diesen Zeiten – für deine politischen Ideale kämpfen und uns auch hier vor Ort bei einem Neuanfang unterstützen willst, dann bist du herzlich eingeladen zu unserem Treffen im neuen Jahr. Und zwar am Mittwoch, den 8. Januar 2025 um 19:00 Uhr im Kulturbahnhof (KuBa) in Mörfelden, Bahnhofstr. 38.
Hier wollen wir uns in gemütlicher Runde über unsere politischen Vorstellungen austauschen, uns organisieren und aktivieren. Außerdem wird uns unser Mann in Berlin, Jörg Cezanne, MdB auf den heißen Bundestagswahlkampf einstimmen.
(„offenes Treffen“ übrigens deshalb, da natürlich auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen sind, bring also gerne interessierte Freund:innen und Bekannte mit!)
Wir freuen uns auf dich!
